Unsere Dienstleistungen

Dienstleistungen

Baggerarbeiten

Bachverbauungen

Leitungsbau

Winterdienst

Strassenbau

Hangverbauung

Landwirtschaft

Forstarbeiten

Hackschnitzel Produktion

Transporte

Schreitbaggerarbeiten

Baggerarbeiten

Ob Leitungsbau, Aushub- und Umgebungsarbeiten, Steinmauern erstellen. Wir haben für jede Arbeit das passende Gerät und setzen dieses vielseitig ein.

Bachverbauungen

Fischtreppen, Renaturierungsprojekte, Bachverbauungen mit Holz. Hochwasserschutz, gehören zu unseren Aufgaben.

Leitungsbau

Mit Bagger von klein bis gross, oder mit unserer Einziehtechnik sind Tiefen bis 100cm und Durchmesser bis 150mm möglich.

Winterdienst

Mit unseren Schneefräsen und dem Schneepflug befreien wir Strassen und Einfahrten von für PKWs unüberwindbaren Schneemassen und das nach jedem Schneefall!

Strassenbau

Alperschliessungen, Forststrassen und Zufahrtsstrassen jeglicher Art. Kies- und Schotterstrassen gehören zu unserem Spezialgebiet.

Hangverbauungen

Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Hangverbauung mit Holz, haben wir die richtigen Arbeiter und Maschinen.

Landwirtschaft

Mit auch für Hanglagen ausgerüsteten Traktoren und Ballenpressen setzten wir auf sauberes und bodenschonendes Arbeiten. Mit Anhänger und Frontlader versorgen wir die Ballen.

Forstarbeiten

Mit Seilwinden von bis zu 250m Seil arbeiten wir im Bereich Bodenzug. Ob ein kleiner Baum im Garten oder ein Holzschlag im Wald, wir finden eine umweltschonende und sichere Lösung.

Hackschnitzel Produktion

Mit unserem Holzhacker können wir jede gängige Grösse von Schnitzel herstellen. Für Privatkunden mit privatem Holz oder von unserem Holzlager, mit der aufgebauten Spaltanlage ist uns kein Stamm zu gross. Auch Schlagabraum bei einem Holzschlag können wir mit unseren Traktoren und Mulden überall und rasch abführen. Effizienz wird bei uns grossgeschrieben

Transporte

Kurz, hoch, lang, breit, schmal, eine Vielfalt von Anhängern ermöglicht uns fast alle Transporte auf der Strasse und in unwegsamem Gelände. Mit unseren Hakengeräten platzieren wir Ihnen Mulden von 6m3 bis 33m3.

Schreitbaggerarbeiten

Im steilen Gelände setzen wir auf MenziMuck. Mit dem Allzweckmobilbagger lassen sich alle Arbeiten im steilen Gelände oder im Bach erledigen. Auch auf heiklen und gefährlichen Untergründen wie Asphalt oder Beton kommt er häufig zum Einsatz, da er speziell für Arbeiten konstruiert ist, die viel Fingerspitzengefühl erfordern. Mit seinen Rädern und der Allradlenkung ist er sehr flexibel und auch auf engen Raum gut einsetzbar.

 

Usseri Saalistrasse 20
3784 Feutersoey

Markus:
mvsag@bluewin.ch
+41 79 334 62 30

Philipp:
philipp@mvsag.ch
+41 79 794 36 27

© 2018 MvS AG

DIENSTLEISTUNGEN

Call Now Button